Weihnachtliche Grüße

Liebe Fans, Zuschauer und Mitglieder,

im festlichen Glanz der Weihnachtszeit möchten wir einen Augenblick innehalten, um euch allen herzlich für eure anhaltende Unterstützung und euer Engagement zu danken. Das vergangene Jahr war für unseren Verein erneut von großartigen Momenten geprägt.

Gemeinsam haben wir zahlreiche Auftritte gemeistert, die nicht nur uns, sondern hoffentlich auch euch mit Freude erfüllt haben. Eure Begeisterung und Unterstützung sind die treibende Kraft hinter unserer Musik, und dafür sind wir unendlich dankbar.

Für das kommende Jahr 2024 haben wir bereits spannende Pläne geschmiedet und können es kaum erwarten, euch bei den Auftritten oder anderen Veranstaltungen zu sehen. Die Vorfreude auf die kommenden Auftritte und Projekte treibt uns an, stets das Beste zu geben.

Auch die Ausbildung neuer Mitglieder bleibt ein wichtiger Fokus unseres Engagements. Wir sind stolz darauf, dass unser Verein stetig wächst und junge Talente fördert. Die Zukunft unserer Musik liegt in den Händen derjenigen, die sich mit Leidenschaft und Hingabe diesem wunderbaren Hand-werk widmen.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung haben wir u. A. die Position des 2. Vorsitzenden neu gewählt. Wir bedanken uns auch hier für die großartige Unterstützung von Reinhold Semper als 2. Vorsitzenden. Er hat uns immer die größtmögliche Unterstützung geboten.
In diesem Sinne möchten wir euch allen fröhliche Weihnachten und einen glücklichen Start ins neue Jahr wünschen. Möge 2024 euch Gesundheit, Glück und viele erfüllende Momente bringen.

Fanfarenzug Damaschke gegr. 1976 e.V. – Der Vorstand

Schreiben Sie einen Kommentar